Meine Antworten auf häufig gestellte Fragen

Personal Training ist ein ganzheitliches Konzept, das aus Ernährung, Training und Lifestyle besteht. Ein Personal Trainer trainiert entweder eine Person oder eine kleinere Gruppe von Personen. Er ist ein Spezialist und weiß genau, was du brauchst, um Deine sportlichen Ziele effizient zu erreichen. Ein/e Personal Trainer/in übernimmt für Dich die Trainings- und Ernährungsplanung auch neben den vereinbarten Einheiten.
Um der Individualität meiner Kunden gerecht zu werden, biete ich verschiedene Pakete an. Somit hast Du die Möglichkeit ein Paket auszusuchen, was genau zu Deiner Situation passt. Personal Training ist längst kein Luxus mehr. Reserviere direkt jetzt einen Platz in meiner kostenlosen, digitalen Sprechstunde, für die ersten Tipps.
Nein, bei uns gibt es keine Diäten. Es wird auch nicht gehungert. Die meisten Teilnehmer essen sogar mehr als davor. Mit einfachen Vorgaben bist du flexibel und kannst deine individuellen Lieblingsmahlzeiten zusammen stellen.
Zum Großteil meiner Kunden zählen beschäftigte Führungskräfte, Unternehmer, Geschäftsführer und Selbstständige mit wenig Zeit im Alltag. Du investierst bereits Zeit in Deine Ernährung – sei es selbst kochen oder Essen gehen – daher wirst Du nicht mehr Zeit investieren müssen, als Du es bereits für das Kochen und Essen gehen tust. Beim Thema Sport und Bewegung werden wir gemeinsam entscheiden, welcher Weg für Dich mit möglichst geringem Aufwand die größten Veränderungen hervorrufen wird.
Ich stehe Dir steht’s per Email, Whats App, Zoom oder am Telefon zur Verfügung. Du kannst jederzeit Deine Fragen zukommen lassen, und in der Regel bekommst Du spätestens innerhalb 48 Stunden oder noch am selben Tag eine Antwort. Ich stehe Dir immer mit erfolgsorientierten Tipps, smarten Ratschlägen und einer 7 jährigen Erfahrung als IHK Ausbilder und professioneller Personal Trainer zur Verfügung. Beim Thema Sport und Bewegung werden wir gemeinsam entscheiden, welcher Weg für Dich mit möglichst geringem Aufwand die größten Veränderungen hervorrufen wird.